ACHTUNG: Unsere Website ist gerade im Aufbau und noch nicht fertig!!! Wir bitten Fehler zu verzeihen und danken für das Interesse (-:

Suche

ACHTUNG: Unsere Website ist gerade im Aufbau und noch nicht fertig!!! Wir bitten Fehler zu verzeihen und danken für das Interesse!!!

PUNK + ROCKER - Ideen Labor - Ideas Laboratory - We can do that
PUNK + ROCKER - Online Marketing Rockstars

Ideen Labor

GEHEN DIR DIE IDEEN AUS?!

Das Geschäft stockt und braucht dringend frischen Wind... Wir sind deine nötige Lebensader und die beflügelnde Hemisphäre mit kreativen Impulsen.
WARUM WIR?!

Wir denken aufgabenspezifisch und sind nicht in deinem Hamsterrad zu Hause. Wir erschaffen Ideen aus einem anderen Betrachtungswinkel. Wir sind eine kreative Ideenschmiede inkl. fortschrittlichen wirtschaftlich, ökologisch, nachhaltigen Ansatz.

Wir setzen deine Segel und du nimmst, wieder fahrt auf!

Author note: The guides for a path towards the future with sustainable Soutions.

Kunden + Crawler Infos:

Author note: We show a little understanding, Love and expertise

Ideenlabor

#Ideenlabor

Was bei uns mit Ideen Labor betitelt ist, steht für eine gemeinsame Bestandsaufnahme des Istzustandes (z.B. durch SWOT-Analyse).

Wir betrachten u.a. die Möglichkeiten der digitalen Weiterentwicklung, suchen nach InnovationsmöglichkeitenIdeen, sowie Verbesserungsmöglichkeiten und entwickeln eine Strategie für deine – hoffentlich erfolgreiche – Zukunft

Deine Marktbegleiter werden es nicht dankend anerkennen. 

Kleine und mittelständische Unternehmen willkommen

#WeLoveTheBase

Wir arbeiten gerne für kleine und mittelständische Unternehmer

Sie sind unserer aller Basis und der Stressfaktor ist in der Regel hoch.
Die Kreativität bzw. Ideen bleiben hier, erfahrungsgemäß, aufgrund des daily Business auf der Strecke. Jetzt könnte sich die Frage anschließen, was brauche ich Ideen, wenn ich nicht einmal Zeit habe sie umzusetzen? 

Auch bei der Umsetzung der Ideen helfen wir gerne! Wir haben ein großartiges Netzwerk von Talenten die auf spannende Aufgaben warten.  Wir betreuen von der Ideenfindung, über die Entwicklung, der Implementierung und der Verankerung in deiner Firmenkultur.

Wir für deine Zukunft

#Zukunft

Zukunft ist nicht planbar, aber das, was du tust und wie du dich positionierst.
Zukunftsfähigkeit bedarf Planung und das Entwickeln einer Strategie.
Innovationen passieren auch per Zufall, aber darauf kannst du dich nicht verlassen.

Die Zukunft wird immer kritischer beäugt werden und aktuell gibt es mehr Aufgaben als Lösungsansätze.

Egoismus hat keinen Platz mehr, wir haben alle zusammen die Aufgabe kommenden Generationen eine gesunde Flora & Fauna zu hinterlassen. Einschränkungen sind unerlässlich und bieten Potenzial für fruchtbaren Boden und Innovation.

Jetzt mit uns die Zukunft in den Fokus stellen und menschenzentriert und umweltfreundlich nachhaltige Lösungen kreieren, die allen helfen und über Generationen positiv nachhallen.

Ein kleiner Anfang kann großes bewirken, packen wir es an.
Unser Ideenlabor steht dir mit Innovation und Kreativität zur Seite. 

Was ist das Ziel?

#DeinZielUnserAuftrag

Grundsätzlich ist dein Ziel unser Auftrag. Darüber hinaus geht es uns aber auch darum, wieder eine Innovationskultur in deinem Unternehmen zu ermöglichen. Neue Impulse sind wichtiger Bestandteil der Entwicklung und sollten stets auf fruchtbaren Boden fallen können. Bei der Entwicklung greifen wir nicht nur auf unserem Gedankenkosmos zurück, sondern lassen uns durchaus auch durch Kooperationen mit Hochschulen und Start-ups beflügeln – immer mit deinem Ziel vor Augen und dem Ansporn gewünschtes zu realisieren. 

Was zählt, ist das Ziel und die dahinterliegende Idee und die daraus resultierenden frischen Impulse für dein Unternehmen. 

Unser Wunsch wäre ein nachhaltiger Erfolg für dein Unternehmen inkl. gemeinschaftlichen Nutzen für nachfolgende Generationen.

Möge die Innovationskultur in Deutschland wieder erwachen und florieren. 

Wir stehen dir gern zur Seite und freuen uns auf spannende Aufgaben.